Easy Peasy

Vegan Box im Dezember

13. Dezember 2013

Moin, Moin, meine lieben Leser und Leserinnen!

Nach einer Odyssee des 24stündigen Video-Uploads ist es endlich vollbracht – der filmische Bericht zur Vegan Box im Dezember ist endlich online :) Oh man, das war ein kraft- und nervenzerender Prozess. Wer hätte gedacht, dass man für ein 12min Video so lange warten muss. Nun gut, jetzt ist es oben und darf geschaut werden.

Note to self: Beim nächsten Video nicht die wichtigsten Fragen unbeantwortet lassen, wie „ Lohnt sich das Abo der Vegan Box jetzt eigentlich? „!

Und lohnt sie sich?

-> Ja, allerdings würde ich euch eher die kleine Box ans Herz legen . Dort stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten . Zwar habt ihr 2-3 Produkte weniger, aber dafür ist der Wert meines Erachtens nach bisher immer höher gewesen als im Vergleich zur großen Box.

So jetzt aber schnell den „Play“-Button drücken und drauf los schauen! Und nicht vergessen: Daumen hoch , wenn euch dieser Satz in den Sinn kommt: „Yey, Juli, mehr Reviews zu kommenden Vegan Boxen!“ :)

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Nini und ihre freunde 13. Dezember 2013 at 8:38

    Oh ja :D. Total süß siehst du aus mit der neuen Ponyfrisur! Mehr Videos!

    LG,

    Nini

  • Reply fr.dots 13. Dezember 2013 at 10:23

    Ich hätte irgendiwe auch gerne flüssigen Nougat im Glas – göttliche Creme – Überhaupt! Das hat sich ziemlich lecker angehört ;-)

    Liebe Grüße Claudia

  • Reply Oh, wie yummi! 13. Dezember 2013 at 10:57

    Danke für das Review! Ich finde es super, dass Du nicht nur vorstellst, was drin ist, sondern direkt probierst. Viele liebe Grüße :-)

  • Reply nike 13. Dezember 2013 at 20:07

    … ich sitz hier mit knurrendem magen und du packst den nougatring aus … folter! ich such jetzt den weihnachtsmarkt zum reinbeißen! :)

  • Reply Federchen 13. Dezember 2013 at 22:39

    Cooles Video! Bitte mehr davon.
    Bist sehr sympathisch :)

  • Reply Carina 14. Dezember 2013 at 7:55

    Aaaaah, du bist auch „in echt“ total sympatisch, yay! Ich will auch einen essbaren Weihnachtsmarkt :D Liebste Grüße!

  • Reply Isabel 14. Dezember 2013 at 12:40

    Super Review! :) Ich war damals übrigens die Glückliche, die den Gewinn mit dem Pukka-Tee abgestaubt hat und bin seitdem total angefixt. ;)
    Auf den Nougat-Ring und die Schoko-Creme wäre ich auch sehr neugierig.

    LG Isabel

  • Reply Hello again – die Vegan Box im Januar | foodsandeverything 24. Januar 2014 at 19:57

    […] Alle Infos, Preise und wie die letzten Boxen aussahen findet ihr hier und hier. […]

  • Leave a Reply


    *