Vegan MoFo 2014

Bye bye Germany! I’m going on vacation to…

30. September 2014

(Ein Königreich für ein IMAX-Kino, dass diese Doku in Originalton & in meiner Nähe spielt. Hach…)

… Israel. Damn right!

Dieses Jahr ist es nun endlich soweit – nach 7 Jahren fliege ich das erste Mal wieder richtig in den Urlaub. Wird ja auch mal Zeit! Momentan überwiegt noch der ganze Packstress und die große Fragen wie „Was ziehe ich an?“ und „Sommersachen? Was ist das eigentlich?“ – doch ich bin mir sicher, sobald ich im Flugzeug sitze werden diese Dinge wohl eine weit geringere Rolle spielen. Dann heißt es nur noch „Wann sind wir endlich da?“, „Warum habe gerade ich den Mittelplatz erwischt?“ und „Diese Sitze sind auf keinen Fall für Menschen über 1,50m konzipiert!“. Hach ja, fliegen kann so schön sein :)

Wie dem auch sei, bevor ich mir bis Mitte Oktober jeden Tag bei 30 °C die Sonne auf den Bauch scheinen lasse, wollte ich noch ein paar Worte zum Vegan MoFo loswerden.

Gleich vorneweg: das war wohl nix!

Denn wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war das Glück, und insbesondere die Planung in diesem Jahr nun wirklich nicht auf meiner Seite, weshalb ich es gerade einmal auf 6 Beiträge geschafft habe :/ Ärgerlich.

Doch kommt Zeit, kommt Rat. Denn da noch einige wirklich spannende Bücher nicht von mir „erbacken“ wurden, verschiebe ich die ganze Schose einfach, und werde euch peu à peu ein Kochbuch/Backbuch vorstellen. Ganz gespannt bin ich nämlich noch auf die Werke von Oh She Glows & The Vegan Zombie .

Bis dahin habe ich allerdings noch einige Themen, Reviews, Rezept & allerhand Schnickschnack, den ich noch unbedingt mit euch teilen will, vor allem von diversen Events :) Außerdem steht ja auch noch ein winzig kleines (haha!) Blogevent vor der Tür – mein 2. Bloggeburtstag ! Ja, ok, der liegt nun auch schon ein paar Wochen zurück, aber hey, hat eh keiner mitbekommen und was gibt es schöneres als Bloggeburtstag und richtigen Geburtstag Ende Oktober zusammen zu feiern. Wuiii, also freut euch schonmal drauf :)

Bis dahin wünsche ich euch eine wundervolle Zeit. Lasst es euch gut gehen & macht keinen Mist, schließlich müsst ihr spätestens in 3 Wochen gut trainiert und backbereit für jeglichen Schabernack sein!

Toooooodles♥

P.S. Da wir einen Roadtrip durch Israel machen, werde ich wohl keine richtige Kamera mitnehmen, aber euch natürlich, und soweit das WLAN es möglich macht, per Instagram auf dem Laufenden halten. Einfach folgen – bockt ungemein :)

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Franziska vom "Have a Try-Blog" 30. September 2014 at 9:07

    Spontaner Neid! ;-)
    Israel ist toll, ich wünsch dir einen tollen Urlaub!
    LG Franziska

  • Reply Deniz Vorhoff 30. September 2014 at 13:35

    Ganz wunderbaren tollen Urlaub mit vielen schönen Momenten wünsche ich dir!!!!

  • Reply nike 30. September 2014 at 15:12

    hab eine wunderschöne zeit & bring tolle eindrücke mit!

  • Reply Melanie 30. September 2014 at 20:44

    Israel? WOW! Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub!

  • Reply carnam 1. Oktober 2014 at 9:51

    Ohh!
    Da wünsche ich dir wundervolle und fantastische Urlaubstage!
    Tank ein bisschen Sonne für mich mit, ja? ;)

  • Leave a Reply


    *