Easy Peasy

I’m Back!

31. Juli 2013

Ahoi, meine liebe Leserskies.

Sie ist wieder da! Und natürlich auch schon fleißig am schreiben & editieren meines kleinen Prag-Guides. Zwar ärgere ich mich ein wenig, nur meine Digitalkamera mitgenommen zu haben, denn gute Bilder macht die leider nicht mehr wirklich, aber dafür war sie handlich und leicht zu transportieren :) Naja. Ein paar kleine Eindrücke konnte ich euch trotzdem von der schönen Stadt an der Moldau verschaffen (wie oben ↑) , auch wenn ich mich wohl eher auf das Fotografieren von Tellern beschränkt hab.

Gut, mehr will ich auch gar nicht vorweg nehmen :) Es war eine wirklich sehr schöne Woche mit arg viel Sonnenschein und täglich 30°C im Schatten, aber wir haben es überlebt, vor allem das Fluff Fest , das wohl ohne den „eigenen“ Pool in der Pension definitiv nicht für mich machbar gewesen wäre – gefühlte 2m 2 Schatten auf einem Flugplatz mussten nämlich für über tausend Leutchen ausreichen :/ Unschön!

Egal, genug beschwert. Morgen geht’s wieder richtig weiter & bis dahin mach ich mich jetzt erstmal über eure Kommentare der letzten Woche her. Harharhar.

Toodles♥

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Niniundihrefreunde 31. Juli 2013 at 20:48

    Oh supi. Dann welcome back. Ich freue mich auf eine kulinarische Pragreise ;)

    LG,

    Nini

  • Reply Zoe 1. August 2013 at 7:31

    Welcome back! :)

  • Leave a Reply


    *