Infofluuut.
So, ihr Lieben, langsam wird es ernst. Der Google Reader schließt in nicht mal mehr 2 Tagen (zum 1. Juli 2013) seine Pforten & wir müssen von dieser wirklich schönen Funktion schmerzlich Abschied nehmen. Doch noch ist nicht aller Tage Abend, und so gibt es natürlich ausreichend Möglichkeiten Blogs über andere Reader (z.B.
Feedly
,
TheOldReader
) zu verfolgen. Wem dieses ganze Dateien-Import-Export-Gedöhns allerdings zu aufwendig ist, der findet
foodsandeverythi
ng auch bei Bloglovin
& bekommt dort, nach dem erfolgreichen Drücken des „Follow“-Buttons, jeden neuen Blogeintrag sofort nach der Veröffentlichung zu Gesicht. In meiner Seitenleiste findet ihr auch noch einmal eine Applikation, die euch zu
Bloglovin
führt.
Alle Facebook-Nutzer haben es noch mal ein Stück einfacher, denn jeden neuen Beitrag auf meinem Blog verlinke ich zeitnah auch auf der Facebook-Seite von foodsandeverything .
Punkt 2, der heutigen Sitzung beschäftigt sich noch einmal mit dem wundervollen Heft „ Pflanzen auf’s Brot „, das ich euch Dank der lieben Jenny nun als ganz & gar kostenlosen Download zur Verfügung stellen darf :) Wie schon in meinem letzten Artikel beschrieben, dreht sich in dem Heftchen alles um handgemachte vegane Aufstriche, Tipps & Tricks im veganen Alltag und ihr bekommt zu lesen, in welchen Lebensmittel sich bestimmte Nährstoffe verstecken. Vielen lieben Dank auch noch einmal an das Umweltreferat & den StuRa Jena, für das Bereitstellen dieser Datei :)
Download: „Pflanzen auf’s Brot“-Heft
So, das Wort zum Samstag ist gesprochen. Morgen versüße ich euch den letzten Juni-Tag nochmal mit ein paar sehr feinen und sehr roten Cupcakes :) Und dann geht’s endlich ab in den heiß ersehnten & wundervollen Monat Juli. Hach, das wird was.
Bis dahin wünsche ich euch aber erstmal einen traumhaften Samstag♥ Möge eurer nicht so verregnet sein, wie meiner :D Wo sind nur meine Gummistiefel?? Ähh…egal…schüssii!
8 Comments
Danke für deinen supermega lieben Kommentar auf meinem Blog :)))) Made my day!
Vielleicht wurden wir ja wirklich nach der Geburt getrennt :D
Fand dich direkt sympathisch als ich auf deinen Blog gestoßen bin :)
Vielen lieben Dank fürs reinstellen der Pflanzen aufs Brot! :) Und großes Kompliment an Jenny (und Helferinnen) ist echt toll geworden! Und dann auch noch gratis <3
Na kein Thema :) Das Kompliment werd ich natürlich weitergeben!
Ebenso von mir, vielen lieben Dank für den Download von Pflanzen aufs Brot! :) Ganz toll gestaltet und die Rezept erst!
Bitteschön :) Werd ich weitergeben!
Ja, auch von mir einen herzlichen Dank!!!
Supertoll, dass das mit dem Download geklappt hat. DANKE.!!!!
[…] schaut ihr heute am besten mal bei Mone vorbei, ansonsten findet ihr hier auch nochmal den Download-Link zum “Pflanzen auf’s Brot”-Heft des jenacher Umweltreferats & dem StuRa […]